Stubaier Weihnacht

Neustift, Pfarrkirche

• 27.12.16
  • Neustift, Pfarrkirche

Steirer Dreier, Familie Waldauf, Kirchensinger, Bläserensemble der LMS Stubaital, Stubaier Alphornbläser und die Stubaier Freitagsmusig, Texte: Pfarrer Mag. Josef Scheiring, Eintritt: freiwillige Spenden

Wenn der „Hausherr“ Pfarrer Josef Scheiring heuer persönlich bei der Stubaier Weihnacht mitwirkt, darf man sich auf besonders innige, tiefgreifende und sicherlich auch humorvolle Texte freuen. Neben ihm werden dieses Jahr die Damen vom „Steirer Dreier“, begleitet vom bekannten weststeirischen Harmonikaspieler Bernd Prettenthaler, zu Gast sein. Überaus feine Geigenklänge verspricht die Familie Waldauf von sich hören zu lassen und die Kirchensinger, rund um den Innsbrucker Bürgermeister Georg Willi, freuen sich jetzt schon, wieder einmal im herrlichen Kirchenraum der Neustifter Pfarrkirche auftreten zu können. Auch das Bläserensemble der Landesmusikschule Stubaital, sowie die Stubaier Freitagsmusig und die Stubaier Alphornbläser sind in Vorfreude auf einen stimmungsvollen, musikalischen Weihnachtsausklang an dem ein letztes Mal in diesem Jahr gemeinsam das Lied „Stille Nacht“ angestimmt werden wird.

Donnerstag, 27.Dezember 2018, 20:30 Uhr
Neustift, Pfarrkirche zum hl. Georg