4Kleemusig

Seit 2007 musizieren wir vier, Christina, Viktoria, Teresa und Sabrina – allesamt aus der Wildschönau stammend – zusammen und empfanden es nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich als ein großes Glück, dass wir uns kennengelernt haben. Daher kommt auch unser Name „4kleemusig“.
In der Besetzung Geige, Hackbrett, Harfe und Kontrabass oder auch Zither, zwei Gitarren und Kontrabass musizieren wir bei den verschiedensten Anlässen: Volksmusikabende, Hintergrundmusik, Hochzeiten, Taufen, Weihnachtsveranstaltungen, etc.
Neben einigen Erfolgen, die wir erzielen konnten (Auszeichnung beim AVMW 2010, Auftritt bei der liabstn Weihnachtsweis, Delegationsreise nach Moskau 2016), freut es uns immer besonders, wenn wir anderen mit unserer Musik Freude bereiten können!
Und obwohl sich unsere beruflichen Wege geografisch getrennt haben, bleibt unsere Freundschaft und unsere Leidenschaft am gemeinsamen Musizieren weiter bestehen.

Kontakt:
Sabrina Haas