1. Außerferner Zitherstammtisch

• 30.03.19
  • Gutshof Zum Schluxen - Pinswang
  • magdapedarnig@gmail.com

Alle Zitherspieler oder solche, die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen! Auch Begleitinstrumente oder Sänger sind herzlich willkommen!

Im Ausserfern wird wieder „gezithert“!
Wie schön ist es doch, wenn eine fast vergessene Kunst aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt wird! Seit der „Lehrstuhl für Zither“ an der Musikschule Reutte wieder besetzt ist, melden sich Lernwillige aller Altersstufen; von 9 bis 78 Jahren reicht die Palette der neuen Schüler. Manche sind Anfänger, viele aber möchten ihr einstens erarbeitetes Können wieder auffrischen. Am 30. März findet im Gutshof zum Schluxen in Pinswang der 1. Ausserferner Zitherstammtisch statt. Unter der charmanten Leitung unserer begabten und mehrmals ausgezeichneten Zitherlehrerin Magdalena Pedarnig treffen sich Freunde der Zithermusik – mit und ohne Instrument.
Es wird ein gemütliches, ungezwungenes Beisammensein mit Freunden aus der Gegend, diesseits und jenseits der Grenze. Freunde mit, Hackbrett, Raffele, Harfe, Gitarre und viele fröhliche Sänger sind herzlich willkommen!

Informationen/Auskünfte: Magdalena Pedarnig, magdapedarnig@gmail.com