26. Gitarreseminar in Thierbach „Musizieren ohne Noten“

Event-Details

  • Freitag | 29.05.20 bis Sonntag | 31.05.20
  • 18:30
  • Thierbach Gasthof Sollererwirt

Referenten: Klaus Karl, Stefan Hackl, Sabrina Haas, Sabine Spöck, Joch Weißbacher
ca. 30 Teilnehmer


26. Gitarreseminar „Musizieren ohne Noten“ in Thierbach/Wildschönau im Gasthof Sollererwirt.
5 Referenten und ca. 30 Teilnehmer musizieren, probieren, singen und genießen die schöne Gegend. Am Freitag nach dem Abendessen starten wir mit einer Vorstellrunde in der Speckbacherstubn, zum Kennenlernen und Aufwärmen.

Inhalte: Melodien und Stückl auswendig spielen, freies Dazuspielen und Begleiten, Zigeunerisch musizieren, Liedbegleitung und einspielen, Kontragitarre

Referenten: Klaus Karl, Stefan Hackl, Sabrina Haas, Sabine Spöck, Joch Weißbacher

Beginn: Freitag 18:30 Uhr, gemeinsames Abendessen
Ende: Sonntag nach dem Mittagessen ca.14 Uhr

Am Samstag ist ab 20 Uhr ein gemütlicher Gitarremusizierabend, bei dem auch Gäste/Zuhörer sehr willkommen sind!

Kurskosten: 60,- Euro (Mitglieder des Tiroler Volksmusikvereins 55,-)

Übernachtung mit Vollpension pro Tag und Person:
48,- Euro (im DZ oder Dreibettzimmer im Nebenhaus – neu renoviert)
43,- Euro (im DZ oder Dreibettzimmer im Gasthaus – einfach ausgestattet)

Auskünfte: Sabine Spöck Tel.: 0650-8884334 oder s.spoeck@tsn.at

Anmeldung: bis spätestens 10. April 2020 nur mehr über den TVM-Verein!

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Ausschreibung_Thierbach_20

Anmeldung 26. Gitarreseminar „Musizieren ohne Noten“ in Thierbach

29.-31. Mai 2020

dd.mm.yyyy
An diese Adresse wird die Bestätigung verschickt

Ich verpflichte mich, im Interesse einer guten Zusammenarbeit, während der ganzen Veranstaltung am Programm teilzunehmen! Für Unfälle während der Veranstaltung wird keine Haftung übernommen! Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten EDV-mäßig erfasst werden und in der TeilnehmerInnenliste abgedruckt werden. Ich stimme der medialen Veröffentlichung von Fotos, auf denen ich abgebildet bin zu. Bei Minderjährigen: Meine Erziehungsberechtigten sind über die Anmeldung informiert und stimmen einer Teilnahme zu. Der Veranstalter haftet nicht für Personen- und Sachschäden, die im Zusammenhang mit dem Wochenendseminar für Gitarre entstehen.
In gleicher Weise besteht seitens des Veranstalters kein Versicherungsschutz für Musikinstrumente. Ebenso akzeptiere ich die Ausschreibungsbedingungen (Ablauf, Stornogebühren, u.s.w.).

Jetzt Mitglied werden

Tiroler Brauchtum in seiner schönsten Form leben, der traditionellen Tiroler Volksmusik. Und ganz nebenbei erhalten Sie unsere vierteljährliche Mitgliederzeitschrift sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnerbetrieben in ganz Tirol.

Über Vorteile informieren >