40. Tiroler Musizierwoche

• Sonntag | 19.07.20 bis Freitag | 24.07.20
  • LLA Rotholz, A-6200 Rotholz 46

Die Tiroler Musizierwoche lädt Familien, bestehende Gruppen und auch gerne einzelne MusikantInnen und SängerInnen ein, ihre musikalischen Fertigkeiten zu festigen und weiterzuentwickeln - vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen ist jeder herzlich willkommen!

Unser erfahrenes Referententeam bietet Einzelunterricht auf verschiedensten Instrumenten, Ensemble-, Gruppen- sowie Theorieunterricht, Singen in kleinen Gruppen und im Chor, Stimmbildung, gemeinsames Tanzen und Musizieren an. Fünf Tage lang erleben wir Tiroler Volksmusik musizierend, singend und tanzend.

Auch für TeilnehmerInnen am 24. Alpenländischen Volksmusikwettbewerb/Herma Haselsteiner-Preis eine ideale Möglichkeit zur Vorbereitung auf den Wettbewerb.

Organisation/Infos: Kathrin Witschnig, kathrin.witschnig@tsn.at