43. Oberländer Sänger- und Musikantentreffen

• 17.03.19
  • Veranstaltungszentrum B4, Zirl

Schlossgold Musi mit Quirin Kaiser, Die Waldinger, D’Stommtischsänger, Stecher-Musi, Zithersolistin Theresa Wopfner, Strassegger Buam und Vokalensemble Cantilena Tyrolensia,
Moderation: Nikolaus Köll, Peter Margreiter

Bayern trifft Tirol – der bayrische Ausnahmeharmonikaspieler Quirin Kaiser erweist dem Oberländer Sänger – und Musikantentreffen am 17. März die Ehre. Schneidige, boarische Ziachstückln werden von ihm mit seiner Schlossgold-Musi zu hören sein, die Waldinger aus dem Tiroler Oberland rund um unseren Imster Gebietsreferenten Franz Bernhart lassen feine Weisen erklingen und D’Stommtischsänger aus Brandenberg, sowie das Vokalensemble Cantilena Tyrolensia sorgen für einen typischen Tiroler Mandervier – und Frauendreigesang.
Die Stecher-Musi aus Nauders, Zithersolistin Theresa Wopfner aus Thaur und die jungen Strassegger Buam aus dem Brixental sind an diesem Nachmittag in Zirl auch mit dabei. Sie sind allesamt TeilnehmerInnen des letzten Alpenländischen Volksmusikwettbewerbes. Durch die Veranstaltung führen in bewährter Manier Nikolaus Köll und Peter Margreiter.
Eintritt: 11,- Euro, Mitglieder TVM 10,- Euro (Vorlage Mitgliedsausweis), Kinder/Jugendliche 6,- Euro -freie Platzwahl
Kartenreservierung unter: www.tiroler-volksmusikverein.at oder Tel: +43 512 39 55 66

Kartenbestellung Oberländer Sänger- und Musikantentreffen 2019

(freie Platzwahl)
(bis 16 Jahre/freie Platzwahl)

Auftraggeber:

An diese Adresse wird eine Kopie ihrer Bestellung geschickt!