44. Oberländer Sänger- und Musikantentreffen

• 22.03.20
  • Zirl, Veranstaltungszentrum B4

Nauderer Schupfamusi, Schwaizer Zwoagsang,
Echt Stark, Geschwister Schweigl, Sängervereinigung Wolkensteiner, Rainer Hausmusig, Harfenduo Neyer/ Roithmayr, Moderation: Nikolaus Köll, Peter Margreiter.

Oberländer Sänger- und Musikantentreffen

In der 44. Auflage des traditionsreichen Oberländer Sänger- und Musikantentreffens treffen wieder erlesene Volksmusikgruppen aus ganz Tirol aufeinander. Die Nauderer Schupfamusi wird ebenso mit dabei sein wie die Rainer Hausmusig aus dem Ausserfern. Der Schwaizer Zwoagsang wird mit seinen humorvollen Liedern für gute Stimmung im Saal sorgen, wie auch die Sängervereinigung Wolkensteiner. Auch auf die feinen Frauenstimmen von Echt Stark aus dem Paznauntal, sowie auf die musikalischen Beiträge der Geschwister Schweigl aus Wildermieming und des Harfenduos Neyer/ Roithmayer darf man gespannt sein. Durch die Veranstaltung führen in bewährter Weise Nikolaus Köll und Peter Margreiter.

Eintritt: 11,- Euro, TVM Mitglieder 10,- Euro (Vorlage Mitgliedsausweis), Kinder/Jugendl. bis 16 Jahre 6,- Euro, freie Platzwahl

Plakat_2020

Kartenbestellung Oberländer Sänger- und Musikantentreffen 2020

(freie Platzwahl)
(bis 16 Jahre/freie Platzwahl)

Auftraggeber:

An diese Adresse wird eine Kopie ihrer Bestellung geschickt!