44. Tiroler Singwoche – „Singen in der Familie“

Event-Details

  • Sonntag | 18.08.19 bis Samstag | 24.08.19
  • 15:00
  • Fachschule für Land- und Hauswirtschaft in Dietenheim/Südtirol

Alle die gerne singen, sind herzlich zur 44. Tiroler Singwoche in Dietenheim eingeladen!

Der Schwerpunkt liegt heuer ganz besonders auf dem „Singen in der Familie“!
Teilnehmer aus allen Landesteilen Tirols und darüber hinaus sind zu dieser Gesamt-Tiroler-Singwoche willkommen.
Ziel ist es, alle Facetten des gemeinsamen volksmusikalischen Singens zu erproben und zu erleben:
Das Singen im Chor oder in der Kleingruppe für Jung und Alt mit schwungvollen bis besinnlichen Liedern, Tanzliedern und Jodlern, ergänzt mit Musizieren und Tanzen.
Ein besonderes Anliegen von uns ist es, das Singen in „Kleinen Gruppen“ zu fördern und dafür bei der Singwoche Zeit und Betreuung bereit zu stellen. Schon bestehende Singgruppen sind dazu herzlich eingeladen, aber auch neue Singgruppen können direkt bei der Woche gebildet werden.

Referenten: Gernot Niederfriniger-Seminarleitung, Gesamtchor, Singen in kl. Gruppen, Musizieren
Waltraud Reitmeir- Seminarleitung, Kinderchor, Singen in kl. Gruppen, Musizieren
Christoph Kathrein- Männerchor, Singen in kl. Gruppen, Musizieren, Kinderprogramm
Lisa Strickner- Frauenchor, Singen in kl. Gruppen, Musizieren
Sabrina Haas- Kindertanzen, Singen in kl. Gruppen, Musizieren, Kinderprogramm
Hubert Kuppelwieser- Volkstanzen

Kosten
für Übernachtung, Vollpension, Notenmaterial und
Seminarbeitrag:
• 360,- Euro Erwachsene
• 350,- Euro Mitglieder des TVMV oder SVMK
• 320,- Euro Jugendliche (14-18 Jahre)
• 270,- Euro Kinder (bis 13 Jahre)
• Kinder bis 13 Jahren können nur in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson teilnehmen. Familienermäßigung auf Anfrage.
LehrerInnen des TMSW können einen Antrag auf externe Fortbildung stellen (Übernahme der Fahrtkosten, Taggeld, etc. möglich).
Stornobedingungen
Bei einer Absage bis zwei Wochen vor Beginn werden
50 % an Stornogebühren berechnet, danach müssen die
Gesamtkosten in Rechnung gestellt werden

Begrenzte Teilnehmerzahl! Anmeldeschluss 1. Juni 2019.

Informationen: Waltraud Reitmeir, waltraud.reitmeir@gmail.com, 0680/2344980

Flyer_44. Tiroler Singwoche 2019

Anmeldung Tiroler Singwoche 2019

dd.mm.yyyy
An diese Adresse verschicken wir eine Anmeldebestätigung.

Ich verpflichte mich, im Interesse einer guten Zusammenarbeit, während der ganzen Woche am Programm teilzunehmen und die Hausordnung einzuhalten! Für Unfälle wird nicht gehaftet! Stornogebühr: bis 2 Wochen vor Beginn 50%, dann 100% Für Unfälle während der Veranstaltung wird keine Haftung übernommen! Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten EDV-mäßig erfasst werden und in der TeilnehmerInnenliste abgedruckt werden. Ich stimme der medialen Veröffentlichung von Fotos, auf denen ich abgebildet bin zu. Bei Minderjährigen: Meine Erziehungsberechtigten sind über die Anmeldung informiert und stimmen einer Teilnahme zu. Der Veranstalter haftet nicht für Personen- und Sachschäden, die im Zusammenhang mit der Tiroler Singwoche entstehen.
In gleicher Weise besteht seitens des Veranstalters kein Versicherungsschutz für Musikinstrumente. Ebenso akzeptiere ich die Ausschreibungsbedingungen (Ablauf, Storno, u.s.w.).

Jetzt Mitglied werden

Tiroler Brauchtum in seiner schönsten Form leben, der traditionellen Tiroler Volksmusik. Und ganz nebenbei erhalten Sie unsere vierteljährliche Mitgliederzeitschrift sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnerbetrieben in ganz Tirol.

Über Vorteile informieren >