5. Tag des Walzers

Tag des Walzers

• 22.09.19
  • Innsbruck, Rathausgalerien/ Annasäule

Mieminger Tanzlmusig, Familie Runggatscher, Tiroler Salonorchester, TänzerInnen der Tanzschule Polai, der ARGE Volkstanz Tirol und des Tiroler Landestrachtenverbandes. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.
Freier Eintritt

5. Tag des Walzers
Ferry Polai und seine Tochter Julia werden, unter der Mitwirkung von Peter Margreiter und Thomas Nußbaumer, durch die Veranstaltung leiten und die Innsbrucker Rathausgalerien zum Klingen bringen. Es wird kurze Einführungen in verschiedene Tänze geben. Damit sich möglichst viele Zuschauerinnen und Zuschauer an der Veranstaltung beteiligen, werden sich Volkstänzerinnen und Volkstänzer der Arbeitsgemeinschaft Volkstanz Tirol sowie Mitglieder des Tiroler Landestrachtenverbandes aktiv einbringen.

Mitwirkende Gruppen: Mieminger Tanzlmusig, Familie Runggatscher, Tiroler Salonorchester unter der Leitung von Gösta Müller u.a.

Sonntag, 22. September 2019, 11:00-13:00 Uhr
Innsbruck Rathausgalerien/ Annasäule