A Liadl lasst’s hearn! – Wertungssingen und Festabend des 7. Tiroler Volksliedwettbewerbes

Sänger

• 01.02.20
  • ORF Landesstudio Tirol

Gesangstalente aus Nord-, Süd- und Osttirol

Am 1. Februar werden Gesangstalente aus Nord-, Süd- und Osttirol auf der großen Bühne des ORF-Landesstudios Tirol auftreten und ihr Können zum Besten geben.

Zu den öffentlichen Wertungssingen ab 9:30 Uhr im ORF Landesstudio/Studio 3 laden wir bei freiem Eintritt ganz herzlich ein!
Um 20:00 Uhr beginnt dann der Festabend mit den ausgezeichneten Gruppen des 7. Tiroler Volksliedwettbewerbes. Peter Kostner führt in bewährter Manier durch das Programm und neben den Gesangsdarbietungen sorgen „Tanzig“ aus dem Raum Innsbruck und „BrunVerdi“ aus Südtirol für den instrumentalen Schwung.

Der Festabend ist bereits ausgebucht!

Der Tiroler Volksliedwettbewerb steht unter dem Ehrenschutz von Herrn Landesrat Mag. Johannes Tratter und ist eine gemeinsame Veranstaltung des Tiroler Volksmusikvereins, ORF Tirol, Südtiroler Volksmusikkreis, Südtiroler Chorverband und des Tiroler Musikschulwerkes.