Auf der Oidn Wiesn 2017 – Münchner Oktoberfest

Zur Schönheitskönigin

• Samstag | 16.09.17 bis Dienstag | 03.10.17
  • Münchner Volkssängerzelt \

Couplet- und Wirtshausgsang für alle, ganz in der großen Tradition der Münchner Volkssänger- mit den besten Volkssängern und Wirtshausmusikanten Bayerns.

Das Musik- & Kulturprogramm in der „Schönheitskönigin“-Täglich moderiert und präsentiert von Jürgen Kirner (BR-„Brettl-Spitzen“)
Wirtshauskultur erlebbar machen – Die Lust am Wirtshausgsang wecken!
Täglich erleben Sie die Besten Ihrer Zunft. Zusätzlich geben wir neuen Talenten eine Präsentationsplattform. Wir bringen die alten Münchner Volkssänger wieder in Erinnerung. Das heißt: die besten Interpreten der heutigen Couplet-Zunft präsentieren nicht nur die bekannten und beliebten Lieder der „guten alten Zeit“, sondern auch die Gassenhauer von heute. Die Gäste und Besucher in der Schönheitskönigin dürfen die Lieder mitsingen, mitfeiern, sie wieder auferstehen lassen und leben. Mehrmals am Tag wird miteinander gsungen, „dass die Lungen pfeiffen“.

Detailprogramm als PDF