Aufg’spielt weard – Tanzln & Weisen im Konzertsaal

• 20.11.19
  • Haus der Musik Innsbruck, Großer Saal

Zillertaler Weisenbläser, Die Hallgrafen Musikanten, Maschanzker, Pasui, Joch Weißbacher/ Moderation, Karten & Infos: www.haus-der-musik-innsbruck.at

Aufg’spielt weard
– Tanzln & Weisen im Konzertsaal

Der große Saal des Hauses der Musik wird mit Volksmusik erfüllt! Die Hallgrafen Musikanten, die Zillertaler Weisenbläser, die Gruppe Maschanzker rund um den bayrischen Volksmusikexperten Karl Edelmann und die Südtiroler Gruppe Pasui lassen überlieferte, traditionelle Tanzmusik und Weisen aus verschiedenen volksmusikalischen Richtungen erklingen. Durch diesen besonderen Abend mit erlesensten Volksmusikgruppen aus dem Alpenraum führt Joch Weißbacher.

Eine Veranstaltung des Tiroler Volksmusikvereines und des Blasmusikverbandes Tirol in Zusammenarbeit mit dem Musikverlag Pro Musica.

Kartenpreise: Kat. 1- € 19,–/Kat. 2- € 15,–,
Kinder, Jugendliche, Studenten bis einschließlich 27 Jahre: 20% Erm.

Informationen & Kartenbestellung (ab 10. September) unter: www.haus-der-musik-innsbruck.at

Mittwoch, 20. November
Haus der Musik