Auftakt! – Ein Fest für alle

• 15.09.19
  • Haus der Musik Innsbruck

Vier zu Oans-Musig

Nach der Sommerpause öffnen das Tiroler Landestheater und das Haus der Musik Innsbruck ihre Türen und laden ein zu einem Fest der besonderen Art: Folgen Sie uns in das Innenleben der beiden Häuser am Rennweg und erkunden Sie bekannte und unbekannte Gänge und Winkel.
Der Tiroler Volksmusikverein wird sich mit einem Notenstandl, gemeinsamen Singen und viel echter Volksmusik präsentieren. Die „Vier zu Oans- Musig“ freut sich über Ihren Besuch im Haus der Musik.

Lassen Sie sich einladen zum Betrachten, Erleben und Mitgestalten. Egal, in welcher Ecke Sie stöbern zwischen Theater- und Konzertsälen, Probebühnen und Kantine – Sie stoßen auf Theater und Musik und treffen auf Künstlerinnen und Künstler sowie Theatermenschen, die viele künstlerische Darbietungen für Sie bereithalten: Konzerte, Öffentliche Proben, Lesungen, Gespräche, Führungen, Kinderschminken, Kostüm- und Requisitenverkauf und vieles mehr.

Ein Fest für die ganze Familie!

Eintritt frei!