CD-Präsentation der Familienmusik Puchleitner

Familienmusik Puchleitenr

• 18.11.17
  • Wörgl, Gasthof Hauserwirt

Die Familienmusik Puchleitner hat im heurigen Sommer im Zwoarahaus Records-Tonstudio in Wörgl ihre 1. CD aufgenommen, die den musikalischen Weg der musizierenden und singenden Familie aus Wörgl dokumentiert. Am Samstag, 18. November 2017 Uhr findet um 19:30 Uhr, im Gasthof Hauserwirt in Wörgl, bei freiem Eintritt die CD-Präsentation statt. Um Platzreservierung unter 0664-592 1592 wird gebeten!
Mit der CD „Beim Hoamfahrn – aufg´spüt und aufg´sunga von der Familienmusik Puchleitner“ begibt sich die Familienmusik Puchleitner auf eine volksmusikalische Reise durch das Alpenland: Von Tirol aus nach Bayern, Oberösterreich, Salzburg, Südtirol, hinein ins Salzkammergut und ins Ausseerland, lässt sie Polkas, Walzer, Boarische, Landler, Menuette, Weisen, Jodler und Volkslieder erklingen, musikantisch gespielt und frisch gesungen!

Mitwirkende: Harfenduo Außerlechner/Strasser, G´stanzlduo „Maultasch & Tiroler Kas“, Familienmusik Puchleitner

Moderator: Peter Margreiter