CD Präsentation „Freunde fürs Leben“

• 02.03.18
  • Trins, Gemeindesaal

Stubaier Freitagsmusig
Moderation: Peter Margreiter

Die Burgschröfler

Der Name unserer Formation leitet sich einerseits von der „Hohen Burg“, dem Hausberg von Trins und andererseits von den markanten Felswänden des Gschnitztales, die im Volksmund als „Schrofen“ bezeichnet werden, ab.
Unsere Alpenregion ist reich an hervorragenden Komponisten, die für ihre Ensembles eine Fülle an hörenswerten Musikwerken geschrieben haben und weiter produzieren. Unser Bestreben ist es, diese Vielfalt einem breiten Publikumskreis nahezubringen. So sind auf unserem ersten Tonträger bisher unveröffentlichte Kompositionen von Mathias Rauch („Hippacher Musikanten“), Florian Pranger („Die Inntaler“) und Luis Wechselberger („Milser Buam“) zu hören.
Seit mehr als 30 Jahren verbindet uns nicht nur die Liebe zur Musik. Die Harmonie, die in persönlicher Kameradschaft und Freundschaft wurzelt, soll in jedem Musikstück spürbar und hörbar sein.

Wir wünschen Ihnen viel Freude an unserer CD: „Freunde fürs Leben“!