Jodeln, Wandern & Musizieren

Event-Details

• Donnerstag | 12.09.24 bis Sonntag | 15.09.24
  • Berliner Hütte, Zillertal

„JODELN, WANDERN & MUSIZIEREN“
… unter diesem Motto laden Julia Strasser und Julia Hell heuer auf die Berliner Hütte ein. Herzlich willkommen sind alle, die sich selbst etwas Gutes tun und ein Wochenende voller Bergluft und Ohrenschmäusen mit uns gemeinsam genießen wollen. Beim Musizieren und auch beim Wandern finden AnfängerInnen, sowie Fortgeschrittene ihren Platz.

Termin: Donnerstag, 12. September 2024 – Sonntag, 15. September 2024

Ort: Berliner Hütte (Zillertaler Alpen)

ReferentInnen: Elisabeth Weber, Julia Hell, Julia Strasser (ReferentInnenteam wird bei Bedarf erweitert)

Seminarablauf:
• Selbständiger Aufstieg zur Berliner Hütte bis Donnerstag spätestens 14:00 Uhr (Gehzeit vom kostenpflichtigen Parkplatz Breitlahner – Hütte: ca. 3h)
• Gepäcks- und Instrumententransport durch Materialseilbahn
• Do, Fr, Sa: 15:00 – 18:00 Uhr Unterricht/Singen
• Fr, Sa Vormittag: geführte Wanderungen mit staatl. geprüften Bergführern
• Sonntag ab 9:30 Uhr Frühschoppen und anschließend Abstieg zum Parkplatz
• Bei schlechtem Wetter werden die Wanderungen durch Unterrichtseinheiten ersetzt
• Unterrichtsangebot: Steir. Harmonika, Harfe, Begleitgitarre, Gitarre, Zither, Holzblasinstrumente, Blechblasinstrumente, Geige, Kontrabass, Hosensackinstrumente, Gruppenunterricht, gemeinsame Singstunden

Seminarbeitrag inkl. HP: 390,00 €, 380,00 € für TVM – Mitglieder

Anmeldung & Ausschreibungsdetails: www.johanna-dumfart.at/seminare

Anmeldeschluss: 01. Juli 2024 – schnell sein lohnt sich, begrenzte TeilnehmerInnenzahl!

Infos: Seminarleitung & Organisation, Julia Strasser, +43664 2516299, strasserjulia.js@gmail.com,
Julia Hell, +43664 2074079, julia.hell98@gmx.at

Veranstalterinnen: Julia Strasser, Julia Hell