Osttiroler Sing- und Musizierwochenende 2019

Teilnehmer des SiMuWe 2018

• Freitag | 30.08.19 bis Sonntag | 01.09.19
  • Landwirtschaftliche Lehranstalt Lienz

Die Arbeitsgruppe Osttirol des Tiroler Volksmusikvereins lädt wieder zum Osttiroler Sing- und Musizierwochenende ein.

Die Arbeitsgruppe Osttirol lädt wieder alle begeisterten Volksmusikanten und Sänger jeden Alters zu einem musikalischen Wochenende in die Landwirtschaftliche Lehranstalt Lienz ein! Ein erfahrenes Referententeam aus Nord -, Süd- und Osttirol, Bayern und Kärnten betreut die Teilnehmer, verrät Tipps und Tricks und unterstützt beim Erlernen neuer Lieder und Stücke. Egal, ob bestehende Gruppe oder „Einzelkämpfer“, Anfänger oder Fortgeschrittene – jeder ist willkommen! Der Unterricht erfolgt hauptsächlich im Ensemble, weshalb Grundkenntnisse auf dem Instrument vorausgesetzt werden.

Weitere Informationen, Ausschreibung und Anmeldeformular folgen- www.tiroler-volksmusikverein.at

Auskünfte inzwischen bei Eva Weiler: 0664/4171647 oder tvm-osttirol@outlook.com