Schitour & Volksmusik

• Donnerstag | 21.03.19 bis Sonntag | 24.03.19
  • Franz-Senn Hütte

Johanna Dumfart (OÖ) Sabrina Haas (T)
Markus Hochkofler (Süd-T) Raphael Kühberger (Stmk) Fabian Steindl (K)

Das Seminar ist ausgebucht! Interessenten können sich aber gerne auf die Warteliste setzen lassen. Kontakt siehe unten.

Schwungvol(l)ksmusik

5 Musiziertage zwischen Schischwung und alpenländischen Klängen.
Inmitten eines majestätischen Bergpanoramas liegt die Franz-Senn-Hütte. Sie bietet uns einen wunderbaren Ausgangspunkt für ge- meinsame Schitouren durch die faszinierende Bergwelt des Stubaitals und lädt uns nach der Besteigung verschneiter Berge, dem Erleben des einzigartigen Natur- und Alpenpanoramas und dem Hinuntergleiten über unberührte weiße Berghänge zum Einkehrschwung in die angenehme Hüttenatmosphäre ein. Dort heißt es durchatmen, entspannen und beschwingt vom sportlichen Genuss des Tages durch die Melodiebögen alpenländischer Volksmusik zu „wedeln“.