Stubaier G’spiel und G’sang…mit Volksmusik von Alm zu Alm

Event-Details

• 04.08.19
  • 6142 Mieders, Miederer Berg

Schüpfl Partie (GH Koppeneck), Die Gloggngiaßa (Ochsenhütte), Kesselschneid Duo (GH Sonnenstein), Lei Koa Gneat Tanzlmusig (Alpengasthaus Gleinserhof)

Stubaier G’spiel und G’sang…mit Volksmusik von Alm zu Alm

Unter diesem Motto erklingt an diesem Tag Volksmusik auf den Almen rund um die Serles.
Ab 12.30 Uhr unterhalten SängerInnen und MusikantInnen bei der Ochsenhütte, dem Gleinserhof, Gasthaus Sonnenstein sowie dem Bergrestaurant Koppeneck und liefern die passende Musik zu Stubaier Köstlichkeiten, kredenzt von den Miederer Almwirten.

Bei jeder Witterung!

Veranstalter: TVB Stubai