Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Bachhäusl Dreigsang

Kennengelernt haben wir uns (Gabi Gruber – Sopran, Barbara Steiner – Alt, Franz Binder – Tenor, Gitarre – alle aus dem vorderem Zillertal stammend) beim „Sechzga“ vom Franz, im Jahr 2014, wo wir ein Lied gemeinsam sangen und ein Funke übersprang und wir fanden, dass wir stimmlich und auch menschlich gut zusammenpassten.

Inzwischen haben wir schon ein großes Repertoire, bestehend aus althergebrachten Volksweisen für alle Jahreszeiten, die wir gerne bei Musikantentreffen, Geburstagen, Adventsingen…vortragen.

Das gemeinsame Proben und Singen macht uns viel Spaß und wir freuen uns besonders auch über Auftritte, wo wir viele andere Sänger und Musikanten kennenlernen.

 

Kontaktadresse:

Binder Franz, Mühlenweg 19, 6272 Kaltenbach

Tel: 0043 680 2162424, E-Mail: b.frangl@hotmail.com

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt Mitglied werden

Tiroler Brauchtum in seiner schönsten Form leben, der traditionellen Tiroler Volksmusik. Und ganz nebenbei erhalten Sie unsere vierteljährliche Mitgliederzeitschrift sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnerbetrieben in ganz Tirol.

Über Vorteile informieren >