Kommentare

Dreigsang De Roatweindler

Kennengelernt haben wir uns (Gabi Gruber – Sopran, Barbara Steiner – Alt, Franz Binder – Tenor, Gitarre – alle aus dem vorderem Zillertal stammend) beim „Sechzga“ vom Franz, im Jahr 2014, wo wir ein Lied gemeinsam sangen und ein Funke übersprang und wir fanden, dass wir stimmlich und auch menschlich gut zusammenpassten.

So begannen wir gemeinsam zu singen und proben, und da wir bei der Probe gern ein Gläschen Rotwein tranken, tauften wir unsere Gruppe auf den Namen  „Dreigsang De Roatweindler„!

Inzwischen haben wir schon ein großes Repertoire, bestehend aus althergebrachten Volksweisen für alle Jahreszeiten, die wir gerne bei Musikantentreffen, Geburstagen, Adventsingen…vortragen.

Das gemeinsame Proben und Singen macht uns viel Spaß und wir freuen uns besonders auch über Auftritte, wo wir viele andere Sänger und Musikanten kennenlernen.

 

Kontaktadresse:

Binder Franz

Mühlenweg 19

6272 Kaltenbach

Tel: 0043 680 2162424

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt Mitglied werden

Tiroler Brauchtum in seiner schönsten Form leben, der traditionellen Tiroler Volksmusik. Und ganz nebenbei erhalten Sie unsere vierteljährliche Mitgliederzeitschrift sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnerbetrieben in ganz Tirol.

Über Vorteile informieren >