Bläser der gramÅrtmusig

Die Bläser der gramÅrtmusig entstammen aus der Tanzlmusigformation gramÅrtmusig. Neben der traditionellen Volksmusik widmen sich die vier Musikanten auch der „klassischen“ Bläsermusik. Für Messgestaltungen, Hochzeiten, Requien und natürlich diverse volksmusikalische Veranstaltungen werden die vier Musikanten immer wieder angefragt.

Die Bläser der gramÅrtmusig sind Thomas Walder (Tuba), Josef Althaler (Basstrompete), Andreas Waldner (Flügelhorn) und Günther Laimböck (Flügelhorn).

Hörbeispiel: https://www.youtube.com/watch?v=TfGxTbtIaas&list=PLi675wnCk_iBdewak1IuqWY3gsXIHpBJx

Kontakt:

Günther Laimböck, Birchach 1b, A-6094 Axams, Tel.: +43 664 530 12 25 gu.laimboeck@tsn.at