D‘ Huangartler

Organisatoren vieler Sänger- und Musikantenhuangarte seit 1984, seit 1991 in der heutigen Besetzung: Maik Baumgartner (Steirische Harmonika, Okarina, Gesang) Nikolaus Köll (Kontrabass, Gesang) und Martin Raggl (Harfe, Gitarre, Gesang)

• Seit April 2016 hat sich Nikolaus Köll krankheitsbedingt pensionieren lassen.
  • Der Höhepunkt im Jahr 2016 Jahr war die Mitwirkung in der TV Sendung „ Mei liabste Weis“ mit Franz Posch am 15. Oktober beim Leithewirt in Serfaus.
  • Unsere Vorlieben: Geselligkeit – an g’mütlichen Huangart mit netten Menschen- Guter Wein – Gutes Essen- Bemüht um feinen G’sang und a zünftiges Musizieren

Nähere Infos findet ihr hier www.huangartler.at

Kontakt: ferdinand maik baumgartner, burgschrofenweg 4d, 6522 prutz
mob: 06507203767,  mailto: m.baumgartner@tsn.at