Familienmusig Stecher

Anlässlich der Mitwirkung beim „Matreier Operettenadvent“ im Dezember 2003 wurde unsere Gruppe aus 4 Familienmitgliedern zusammengestellt. In den Jahren 2004 und 2005 wurden die beiden jüngsten Mitglieder aufgenommen. Sicherlich eine Besonderheit an unserer Gruppe ist, dass hier 3 Generationen bei den verschiedensten Veranstaltungen miteinander musizieren. Einer unserer größten Erfolge ist die Erlangung einer Auszeichnung beim Alpenländischen Volksmusikwettbewerb 2008.

Besetzung:

Martina – Geige, Querflöte