Kitzbüheler Feischtågmusig

Die Kitzbüheler Feischtågmusig kommt vor allem an  Feischtågen (Feiertagen) zusammen um gemeinsam zu musizieren, und das schon seit 20 Jahren. Kathrin, Andreas, Stefan und Barbara spielen in verschiedenen Besetzungen, von leiser Stubenmusik bis hin zur lauteren Variante mit Steirischer Harmonika, Tuba und Begleitung. Wir treten gerne bei Hochzeiten, Geburtstagen, Gottesdiensten aber auch bei Musikantenhoangaschten auf.

Kathrin Rieser                    Harfe, Hackbrett, Gitarre, Kontrabass, Okarina
Andreas Mayr                     Steirische Harmonika, Akkordeon, Gitarre, Kontrabass
Stefan Brandstätter           Steirische Harmonika, Zither, Gitarre, Flügelhorn, Tuba
Barbara Oberthanner       Harfe, Hackbrett, Gitarre, Kontrabass, Okarina