Vereinsfit.Tirol 2019/2020

Eine gemeinsame verbandsübergreifende Aus- und Fortbildungsreihe.

Die Seminare werden grundsätzlich als Module angeboten, die aber aufeinander in einem Lehrgang abgestimmt sind. Das heißt, es können sowohl einzelne Module als auch der gesamte Lehrgang, der zehn Module umfasst, absolviert werden. Inhaltlich beschäftigen sich die Module vor allem mit Aspekten der Öffentlichkeitsarbeit, Projektumsetzung, Motivation, Organisation und mit finanziellen und rechtlichen Themen. Zusätzlich können noch Wahlmodule besucht werden.

VereinsFit Tirol_Folder2019-Programm

Veranstaltungsort
Haus der Musik Innsbruck, 2. Stock, Besprechungsraum der Vereine, Universitätsstraße 1, 6020 Innsbruck

Anmeldung / Information
Die Anmeldung erfolgt online über die Website des Blasmusikverbandes Tirol
www.blasmusik.tirol
Teilnehmerbeitrag: € 25,00 pro Modul (der TVM übernimmt für seine Mitglieder den Teilnehmerbetrag!)

Vereinsfit

Jetzt Mitglied werden

Tiroler Brauchtum in seiner schönsten Form leben, der traditionellen Tiroler Volksmusik. Und ganz nebenbei erhalten Sie unsere vierteljährliche Mitgliederzeitschrift sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnerbetrieben in ganz Tirol.

Über Vorteile informieren >