„Sing ma a Tiroler Liad“

In allen Tiroler Bezirken haben wir fachkundige Liedlehrer die gerne mit Sangesfreudigen Tiroler Lieder einstudieren, Hilfestellung bei musikalischen Fragen geben und das nötige Notenmaterial zur Verfügung stellen. Im Speziellen richtet sich das Angebot an kleine Singgruppen – vom Zweigesang bis hin zum Doppelquartett. Die Aktion gilt von Juni bis Dezember 2019!

Die ersten drei Probeeinheiten werden zur Gänze vom Tiroler Volksmusikverein finanziert, bei weiteren drei Einheiten wir die Hälfte übernommen. Die Singlehreraktion kann auch gerne für eine Vorbereitung zur Teilnahme am 7. Tiroler Volksliedwettbewerb „A Liadl lasst’s hearn“ genutzt werden. Singlehrerliste 2019 öffnen

Sänger