Heft 22, Tirolerisch g’spielt, Folge 1 € 21,-

Heft 22, Tirolerisch g'spielt, Folge 1

Artikel bestellen

Inhalt

Stückln für Steirische Harmonika in Griffschrift und Normalnotation. Zusammengestellt und bearbeitet von Franz Posch, Peter Margreiter und Peter Hausberger. Die enthaltenen Volksweisen und Stücke stammen vorwiegend aus Nordtirol bzw. werden hier häufig und gern gespielt. Der Schwierigkeitsgrad ist von leicht bis fortgeschritten gewählt. Die Nordtiroler Spielweise auf der Steirischen Harmonika unterscheidet sich in manchen Punkten von anderen – gerade diese Unterschiede werden in dieser Ausgabe hervorgehoben und zur Geltung gebracht.
Format: A4, Griffschrift und klassische Notation im selben Heft!

Tirolerisch g'spielt
Auf der Hausbank